Das Depot

Das Depot

Das Depot ist das ehemalige Mehrgeschossige Lager und überzeugt auch heute noch durch seinen Industriecharakter. Es diente der Aufbewahrung von Schüttgütern und beherbergte Details wie Sackrutschen, Schütten, Trichter und Lastenaufzüge. Die Gebäudetiefe und Tragstruktur ermöglichen eine flexible Umgestaltung und Umnutzung.

  • Vollständige Öffnung der Südfassade
  • Großzügige Flächen für Büro- und Produktionsstätten
  • Vielfältige Nutzungen entlang der Rampe am Innenhof
  • direkter Zugang von der Anliegerstraße
Mehr erfahrenZurück

Handel, Gewerbe, Produktion im Depot

Das revitalisierte mehrgeschossige Lager bietet perfekten Platz für Handel oder Produktion, der über mehrere Etagen auch mit Büro oder Verwaltung erschlossen werden kann. Über die neue Anliegerstraße "An der Konsumzentrale" können die Ladengeschäfte mit den mehrflügeligen Türen direkt angefahren werden. Und stell dir vor, wie die Straße hier belebt sein wird. 

Von Norden im Hof bis Süd zur Straße bespielst du 21 m Tiefe, die Breite bestimmst – noch – du. Die Räume sind im 5m-Raster mit Säulen ausgestattet und können flexibel bespielt werden. Hohe Traglasten und die Erschließung durch Lastenaufzüge ermöglichen dir eine Skalierung auf bis zu 5 Etagen.

Teil der Konsum­zentrale werden?

Ansprechpartnerin für Vermietung und Entwicklung

Andrea Bulla
Kaufmännisches Projektmanagement
MIB Projektentwicklung GmbH
Telefon:+49 341 4 86 68 - 0

Interessiert an freien Flächen?

Tel. 0341 4 86 68-0 oder Mail:

Absenden

Vielen Dank für dein Interesse.

Wir melden uns schnellstmöglich bei dir.